Mein Name ist Thomas Göllner und ich bin freiberuflicher Web-Entwickler aus Bremen.

Erfahren Sie mehr…

Meine Schwerpunkte liegen in der Frontend- und Backend-Entwicklung moderner Webanwendungen auf Basis bestehender OpenSource-Systeme wie WordPress oder Redaxo sowie auf den Kunden zugeschnittenen eigenen Lösungen. Dabei versuche ich immer, die Technik nach den Gestaltungswünschen zu verbiegen, nicht umgekehrt!

Netzwerk Simone Kattert

LimeSurvey Plattform // EU-Fundraising Association e.V.

In Zusammenarbeit mit Simone Kattert und Elke Klausch entstand ein komplexes Umfragetool für den EU-Fundraising Association e.V. Basis war hier LimeSurvey welches aber (aufgrund seines schlampigen Codes!) als eigener Fork weiterentwickelt wurde. Neben den Standardfunktionen benötigte der Verein ein komplexes Login-Modell, die Ausgabe komplexer Statistiken mit eigenen Berechnungen (abhängig vom Land und der Branche des Nutzers), Export als PDF, Automatischen E-Mails etc. Zur Umfrage: assessment.eu-fundraising.eu.