Mein Name ist Thomas Göllner und ich bin freiberuflicher Web-Entwickler aus Bremen.

Erfahren Sie mehr…

Meine Schwerpunkte liegen in der Frontend- und Backend-Entwicklung moderner Webanwendungen auf Basis bestehender OpenSource-Systeme wie WordPress oder Redaxo sowie auf den Kunden zugeschnittenen eigenen Lösungen. Dabei versuche ich immer, die Technik nach den Gestaltungswünschen zu verbiegen, nicht umgekehrt!

Netzwerk Niklas Hippel

Neues Corporate Design // Bend IT / Digipen Technologies

Die Team-Nawrot-Mitglieder Niklas Hippel (CI-/Print-/Logodesign), Klaas Wurtmann (Webdesign) und ich (Programmierung) entwickelten den gesamten Relaunch des Unternehmensauftritts der Bremer IT-Firma Bend IT GmbH. Neues Logo, neues Corporate Design, RollUps und natürlich auch die Website. Online schauen auf www.bend-it.de.